top of page
Über

VALERIE NEGGES

Am Anfang hat mich die Passion für kreative Inszenierung mit Farben, Licht und Objekten, dazu veranlasst, meinem Faible für Gestaltung durch ein umfassendes Interior-Design-Studium, ein professionelles Fundament zu verleihen. Ich hatte dann das Glück, sieben Jahre in New York dieses Metier mit allen Facetten kennenzulernen und sehr unterschiedliche Projekte begleiten zu dürfen – von Lofts in Upper Manhattan und Chelsea, Businessräumen in Brooklyn bis zu Häusern in den Hamptons. Von Räumen, in denen mit wenigen Veränderungen und neuen Elementen frische Akzente gesetzt wurden bis zu kompletten Neueinrichtungen.


Mit diesem reichen Erfahrungsschatz im Gepäck zog es mich dann in meine Geburtslandschaft am Starnberger See zurück. Seither bette ich dort ein vielfältiges Sortiment an besonderen Wohn-, Deko- und Fashionstücken sowie Accessoires und Geschenke in meine Stylekompetenz ein. Ausserdem biete ich Beratung und Umsetzung bei  Home-Decorating & Wohn-Styling-Wünschen sowie für kleine und große, private und geschäftliche  Interior-Design-Projekte an.

Mein Credo: „Es geht immer um Individualiät und Persönlichkeit, darum ist jede Aufgabe, jedes Projekt so einzigartig wie die Menschen, die mir  ihre Wohnträume anvertrauen. Es ist hoch befriedigend, diese individuellen Träume mit kreativem Feingefühl so zu gestalten, dass das Raumkonzept mit Farben, Licht und Objekten in authentischem Wohnglück aufgeht.“

bottom of page