VALERIE NEGGES

Am Anfang stand die Passion für kreative Inszenierung mit Farben, Licht, Objekten,  die  Valerie Negges veranlasst haben, ihrem Faible für Gestaltung mit einem umfassenden Interior-Design-Studium ein professionelles Fundament zu verleihen. Sie  hatte dann das Glück, sieben Jahre in New York dieses Metier mit allen Facetten kennenzulernen und sehr unterschiedliche Projekte begleiten zu dürfen – von Lofts in Upper Manhattan und Chelsea, Businessräumen in Brooklyn bis zu Häusern in den Hamptons. Von Räumen, in denen mit wenigen Veränderungen und neuen Elementen frische Akzente gesetzt wurden bis zu kompletten Neueinrichtungen.


Mit diesem reichen Erfahrungsschatz im Gepäck zog es sie dann in ihre Geburtslandschaft am Starnberger See zurück und es war eine großartige Fügung, dass 2011 die Räume in der ehemaligen alten Brauerei Berg frei wurden als perfekter  Rahmen für ihren „Joy of Living“ Lifestyle-Store. Seither bettet  sie dort ein vielfältiges Sortiment an besonderen Wohn-, Deko- und Fashionstücken sowie Accessoire und Geschenke in ihre Stylekompetenz ein und bietet Beratung und Umsetzung bei  Home-Decorating & Wohn-Styling-Wünschen sowie für kleine und große, private und geschäftliche  Interior-Design-Projekte.

Ihr Credo: „Es geht immer um Individualiät und Persönlichkeit, darum ist jede Aufgabe, jedes Projekt so einzigartig wie die Menschen, die mir  ihre Wohnträume anvertrauen. Es ist hoch befriedigend, diese individuellen Träume mit kreativem Feingefühl so zu gestalten, dass das Raumkonzept mit Farben, Licht und Objekten in authentischem Wohnglück aufgeht.“